Projekt Beschreibung

In meiner meiner Arbeit betrachte ich den Menschen als Ganzes und beziehe auch sein Umfeld mit ein. Dazu gehört die Familie, Freunde und der Job. Zur Gesundheit gehört nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern auch die seelische Ausgeglichenheit. Konflikte, Trauer, Traumen oder auch die Ernährung spielen für das Wohlbefinden eine wichtige Rolle und sollten daher nicht verdrängt oder „bei Seite geschoben“ werden. Ereignisse die schon lange zurück liegen, können zum Beispiel durch eine systemische Aufstellung geklärt werden und somit wieder in Balance kommen.

Auch die Ernährung ist ein wichtiger Teil der zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Zum Beispiel, wie wichtig nehme ich die Ernährung. Bedeutet Essen Genuss oder dient es nur zum körperlichen Erhalt. Esse ich gerne mit Freunden und bewusst, mit der Familie, oder „mal schnell“nebenbei.

Ich unterstütze und begleite Sie gern auf Ihrer Reise, um wieder zu einer inneren Balance zu gelangen.